Telegärtner Karl Gärtner GmbH

Aussteller

Lerchenstr. 35
71144 Steinenbronn
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 7157 1250
Fax: +49 7157 125120

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Telegärtner Karl Gärtner GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Das Stammhaus der Telegärtner-Gruppe, die Telegärtner Karl Gärtner GmbH, hat sich in ihrer 70-jährigen Geschichte von einem kleinen Betrieb zu einer der ersten Adressen für koaxiale Steckverbinder, Data Voice-Komponenten und Kabelkonfektionierung entwickelt. Diese bemerkenswerte Entwicklung war aber nur möglich, weil sich unser Anspruch die ganzen Jahre über nicht geändert hat:

Wir von Telegärtner möchten nicht einfach nur qualitativ gut sein. Wir möchten besser sein. Und unseren Kunden überragende Lösungen liefern, mit denen sie erfolgreich arbeiten können.

Die Telegärtner Karl Gärtner GmbH ist nicht nur der ideale Lieferant von Standardkomponenten, sondern auch ein Entwicklungspartner für Kunden, die mit hohen Ansprüchen beste Verbindungen für ihren Erfolg erwarten – unabhängig davon, ob dieser kleine oder große Serien benötigt. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung, einer CAD-Datenbank mit über 15.000 Einzelteilen und einer ausgeprägten Kundenorientierung kann die Telegärtner Karl Gärtner GmbH Kundenwünsche schneller und flexibler umsetzen. Unsere Ingenieure finden auch für kleine Serien kreative Lösungen. Die im CAD entwickelten Produkte werden in Testlabors mit Hilfe modernster Messmittel optimiert. In der Montage herrscht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen vollautomatischer, teilautomatischer und manueller Fertigung: Dies garantiert eine hohe Flexibilität. Von vollautomatischen Sonderanlagen bis zu modernsten Fertigungsautomaten, die von unserem erfahrenen und gut geschulten Personal fachmännisch bedient werden: Bei Telegärtner ist alles im Einsatz, um Ihnen erfolgsbringende Verbindungen zu liefern.
  • Social Media Links

Ansprechpartner