The Light Group GmbH

Aussteller

Plathnerstr. 5
30175 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

belektro 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von The Light Group GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Durch die 25-jährige Erfahrung von The Light Group AS (Norwegen) in der professionellen Beleuchtung haben wir bereits gute Geschäfts-beziehungen im Vertrieb und in der Produktion aufbauen können und möchten diese innerhalb Europas weiter ausbauen. Unsere Produkte werden mit Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden
und im Einklang mit der neuesten LED-Technik entwickelt. Alle unsere Produkte haben 5 Jahre Garantie.

Unsere Marken:
SLC (Scandinavian Lighting Concept)
Die Marke für den professionellen Beleuchtungsmarkt mit Fokus auf LED-Strips mit allen Möglichkeiten, die dieses Produkt auch in Kombination mit Steuerungen bietet. SLC-Produkte eignen sich z.B. für den Einsatz in Hotels, Büros und Shops sowie ähnlichen Anwendungsbereichen.

QI (Quick Install)
Die Leuchten dieser Marke wurden von Elektrikern für Elektriker entwickelt und sind vor allem für den Einsatz im Wohnraum konzipiert. Wir konzentrieren uns auf qualitativ hochwertige Produkte mit gut aussehendem Design und für eine schnelle Installation.

GF Design
Gunnar Fjellestadt ist ein bekannter Lichtdesigner in Norwegen und zugleich Moderator der beliebten norwegischen TV-Renovierungsshow “Tid for Hjem”. Er hat zusammen mit uns geschmackvolle und hochwertige Einbauleuchten entworfen. Gunnar Fjellestads Idee war es, ein Sortiment von Einbauleuchten zu gestalten, bei denen alle Möglichkeiten der LED für das Design und die Lichtleistung genutzt werden.
  • Social Media Links

Produktgruppen